Surnet Blog Archiv

Der Blog mit News und Infos rund um die Surnet GmbH.

Free Code Day: März 2024 - Der Bier-Buzzer

Erfahre in diesem Blogpost, wie der Bier-Buzzer und das Bier-O-Meter entstanden sind und wie sie gebaut wurden, angefangen von der Idee eines Spendenbarometers für ein Benefizkonzert bis hin zur Umsetzung mit einem Shelly UNI und MQTT-Kommunikation.

Free Code Day
Roland Kurmann

Roland Kurmann

08. März 2024 · 6 min

Free Code Day: September 2023 - Die Ampel

Wir haben ein Monitoring um unsere Kundenumgebungen zu überwachen und jetzt auch eine Gesamtübersicht im Büro. Erfahre hier mehr was an diesem Free Code Day gemacht wurde.

Free Code Day
Daniel Müller

Daniel Müller

01. September 2023 · 13 min

Free Code Day: März 2023 - Die Türklingel

Die Surnet könnte sich tatsächlich 7 Jahre davor drücken eine Türklingel zu haben. Das wurde mit diesem Projekt geändert. Erfahre hier mehr was an diesem Free Code Day gemacht wurde.

Free Code Day
Roland Kurmann

Roland Kurmann

28. März 2023 · 6 min

Neue Webseite

Wir freuen uns unsere neue Webseite präsentieren zu können. So modern, frisch und einfach wie unsere Produkte zu bedienen sind, soll auch unser Webauftritt erscheinen.

Aktuelles
Daniel Müller

Daniel Müller

24. März 2023 · 2 min